Samstag, 10. Mai 2008

Unter vielen Opfern

Ein Kampf begann,
Vor so langer Zeit,
Eines einzigen Gefühls,
Attacke gegen mich,
In großer Übermacht...

Wollte vermeiden,
Jenen Kampf,
Doch für den Rückzug,
Musst ich opfern,
Selbstbewusstsein.

Gnadenlos rückte nach,
Jenes Gefühl,
Griff mich erneut an,
Der Kampf mir,
Wieder chancenlos...

Und auch diesmal,
Musst ich bringen,
Für den Rückzug,
Ein Opfer,
Diesmal mein Kraft.

Doch forderte,
Jenes Gefühl,
Weiterhin den Kampf,
Es gab keine Flucht,
Nur den Kampf...

Und diesmal,
Stelle ich mich,
Ich kämpfte,
Und verlor,
Verlor' so bitter.

Mich zu retten,
Musste wieder opfern,
Ich einen Teil,
Diesmal wars,
Mein eigen Herz...

Welches Gefühl,
Fragst Du mich?
Mit bitt'rem Lächeln,
Nenn' ich Dir den Namen,
Vielleicht wirst nicht glauben...

Liebe!
Liebe nannte es sich!
Liebe fordert den Kampf!
Liebe erzwang die Opfer!
Liebe besiegte mich!