Mittwoch, 30. Juli 2008

Dich zu finden

//ein etwas merkwürdiges Gedicht zum Thema Hoffnung und Liebe, aber man soll die Suche halt nicht aufgeben. Die Richtige (bzw. für die weiblichen Leser DER Richtige) wird sich sicherlich finden, wenn man nur will - ich weiß, Optimismus passt nicht sonderlich zu mir, aber das bedeutet ja nicht, dass ich keinen Optimismus kennen....oder optimistische Gedichte schreiben kann...

In jeder Dunkelheit,
Soll mächtiges Licht leiten,
Meine weiten Schritte,
Soll Licht mich führen,
Dich zu finden.

Durch jeden Nebel,
Soll brechen mein Wille,
Meinen Schritten verleihen,
Die nötige Entschlossenheit,
Dich zu finden.

Über jedes Hinderniss,
Soll tragen mich Kraft,
Die mich beflügelt,
Auf die Suche zu gehen,
Dich zu finden.

Wo immer Du bist,
Ich werde nach Dir suchen,
Mit allem was ich vermag,
Für die Suche aufzubringen,
Werde Dich finden.

Wo immer Du bist,
Wo immer Du wartest,
Meine große Liebe,
Werde ich eintreffen,
Sobald ich's finde ...