Mittwoch, 19. September 2007

Steht zusammen!

Steht zusammen, fallt zusammen,
Ihr seid eine große Gruppe,
Gemeinsam gut ausgebildet,
Zusammen durch Training gegangen,
Habt dunkle Tage überstanden,
Hörtet uns're Kritk, uns'ren Tadel.

Steht zusammen, fallt zusammen,
Denn ihr seid eine Gruppe,
Und was einen einzigen betrifft,
Betrifft jeden Einzelnen - alle,
Denn als Gruppe gehört es sich,
Für einander da zu sein - zu kämpfen.

Steht zusammen, fallt zusammen,
Denn nur gemeinsam seid ihr stark,
Euere Gruppe ist eure große Stärke,
Haltet ihr zusammen, seid ihr erfolreich,
Werdet gemeinsam gute und schlechte,
Ja alle Zeite sicher überstehen.

Drum höret und vertrauet mir, wenn ich sage:

Steht zusammen, fallt zusammen!!!
Seid für einander da, wie für euch selbst!!!
Haltet zusammen, wie aller Kraft!!!
Zerberechet nicht an Kleinigkeiten!!!
Seid Individuen, aber seid Einigkeit!!!
Steht zusammen, fallt zusammen!!!

//Gewidmet Jenen, die ab 2008 zum WWCS reisen werden und somit meiner Gruppe nachfolgen werden. Ihr habt unser Training gut überstanden und werdet sicher eine gute Figur machen, wenn ich das so sagen darf.
So sei' es nun die eure Aufgabe, was einst die uns're waren. Auf dass auch ihr in ein paar (wenigen) Jahren sagen könnt': Wir haben's uns verdient.
Was auch für euch kommen mag: Ich ziehe vor euch meinen Hut!