Montag, 29. Oktober 2007

Diamant

Ein Diamant so wunderschön,
Glänzend im warmen Lichte,
Der untergehenden Sonne,
Wundervoll in seiner Form,
In seiner geschliffen Form.

Ein Diamant so wunderschön,
Viele zahlen alle Preise,
Für einen solch' schönen,
Ja, gar wunderschönen Stein,
Für ein' der schönsten Diamanten.

Doch Du bist mir wertvoller,
Wertvoller als jeder Diamant,
Denn für mich bist du schöner,
So unendlich viel schöner,
Als jeder noch so schöne Diamant.

Doch Du bist mir wertvoller,
Wertvoller als jeder Diamant,
Denn kein Preis könnte je,
Jemals gemacht werden,
Deiner Schönheit gerecht zu werden.

Doch Du bist mir wertvoller,
Wertvoller als jeder Diamant,
Und so würd' ich liegen lassen,
Den größten und schönsten,
Nur für Dich, weil ich dich liebe.

Doch Du bist mir wertvoller,
Wertvoller als jeder Diamant,
Und auch wenn du dies hier,
Wohl nie' lesen wirst,
Bist du mir wertvoller als jeder Diamant.