Freitag, 4. Februar 2011

Ein Liebesgedicht

//auch wenn mir heute nicht danach ist. Ich kann ja nicht nur negatives Zeug niederschreiben^^

Alles was ich mir wünsch',
Ist einfach bei Dir sein,
In Deinen Armen schlafen,
Dich einfach zu fühlen,
Deine Liebe zu spüren.

Wäre Dir so gerne näher,
Doch habe ich Angst,
Habe nicht die Stärke,
Dir gegenüber zu treten,
Es Dir zu sagen, Geliebte.

So oft sehe ich Dich,
In den Reihen vor mir,
Den Worten Vorn folgend,
Betrachte verträumt Dich,
Suche nach dem Mut.

Immer wieder spüre ich,
Wärme im Herzen,
Wenn ich erblicke,
Das Deine Lächeln,
Wie ein Sonnenaufgang.

Jedes mal verzaubert mich,
Der Wind sanft streichend,
Durch Dein seidenes Haar,
Es federleicht streichelnd,
O, wäre ich Doch er.

So viele Nächte nun schon,
Lag ich einfach wach,
Und träumte dennoch,
- immer nur von Dir,
Die mir den Schlaf raubt.

Wie leicht erscheinen dann,
Die scheinbar einfachen,
Und doch so schweren,
...wichtigen Worte:
Ich liebe Dich.