Montag, 6. August 2007

Danke!

Trotz allem Dunkel in meinem Herzen,
Trotz der großen, dunkeln Schatten,
Schatten dunkler Gefühle in mir,
In mir tief, so tief, trotz allem Dunkel,
Ist in meinem Herzen stets etwas,
Etwas, das selbst Verrat nicht vertreiben,
Und selbst großer Kummer nicht ertränken,
Und selbst Hass nicht verbrennen konnte.

Ein Teil dieses so mächt'gen "etwas",
Ist die große Dankbarkeit in mir,
Dankbarkeit, dass ich Freunde habe,
Freunde, denen ich vertrauen mag,
Dankbarkeit, dass jene Freunde da,
Ja da sind, denn wenn sie nicht da wären,
Würde etwas so großes und wichtiges fehlen,
Danke, dass ihr da seid!!! Ihr seid die Besten!

Widmung:
-Allen Mitgliedern meiner Schulklasse - ihr seid ALLE super!
- Hierbei natürlich besonders all Jene, die sich meine Freunde nennen - jeder also, der
mag!^^

-Meinen 48 Jugend- und Jugend-Senior-Autoren

- Hierbei besonders meinen Stellvertretern.

-Und natürlich alle Anderen!

Namen mag ich hier nicht nennen, da es vielleicht einige nicht wollen. Aber ein JEDER, der sich mein Freund nennen möchte, darf diese gerne tun.

Danke Euch allen, dass Ihr da seid!