Samstag, 11. August 2007

Wenn Freundschaft bricht

Wenn Freundschaft, die solange Zeit,
So eine ewige lange Zeit existierte,
So einfach verdunkelt und vergessen,
Durch die Liebe vergessen wird,
Einfach im Eifer der Liebe vergessen,
Vergessen und verloren wird,
Dann zieht ein dunkler Sturm auf.

Ich spüre es! Dunkelheit zieht auf,
Dunkel steigt aus meinem Innern auf,
Lässt meine Gedanken vom Wind,
So schwach, zum dunk'ln Sturm werden,
So stark, so mächtig, so heftig,
Übernimmt mich, vernebelt die Gedanken,
Verbrennt mich innerlich.

Ich spüre es, wie ich in die Dunkelheit,
Die eisige, tiefe, ewige Dunkelkeit,
Die Dunkelheit meiner Selbst stürze,
Stürze aufgrund dieser vergessenen,
So einfach vergessenen Freundschaft,
Und sehe es erneut: Es war die Liebe,
Die Liebe, die dich zum Verrat führte.