Samstag, 16. Februar 2008

Ozean der Gefühle (Liebe)

Hier stehe ich auf 'nem Felsen,
Einem Ruhepunkt hier draußen,
Im tosend, brausend Ozean,
Dem Ozean der Gefühle,
Stehe hier und blicke hinein.

Ich sehe dort unten so viel,
Schwere, Leid, Schmerz,
Herzenqual, Tränen,
Dunkelheit und Kälte,
Neid und so viel Schlechtes...

Und doch setze ich an,
Zum Sprung hinein,
Zu opfern die Ruhe hier,
Warum, fragst Du mich?
Blöd nennst Du mich?

Doch ich lächle nur,
Vielleicht bin ich blöd,
Doch sehe in allem Dunkel,
Ich dort hell leuchtend,
Einen großen Schatz.

Wohl wissend um all' das,
Opfer ich mein Ruhe hier,
Springe hinein in all das Leid,
Wofür? Für die Liebe,
Für ein einzig Gefühl.

Geb' dem einen Gefühl,
Einlass in mein Herz,
Lass' für die Liebe hinein,
Alles Dunkel mit,
Hoffend auf größ'res Licht...