Donnerstag, 17. Januar 2008

Fehlende Worte (2) (Schüchtern)

//Mir ist wohl bewusst, dass auf diesem Blog bereits eines meiner Gedichte diesen Titel trägt, aber ein besserer Titel wollte mir nicht einfallen. Daher der gleiche Titel mit einer (2) dahinter

Es gibt viele, so viele Dinge,
Die ich Dir gerne sagen würd',
So unglaublich viele Dinge,
Doch find' keine Worte ich,
Oder gar nicht die Kraft.

Wieder und wieder ist's,
Da nehm' ich's mir vor,
In Träumen und Hoffnungen,
Doch stehe ich dann dort,
Schaffe ich es nicht.

Erwiderst meinen Blick,
Wende erötend ich mich ab,
Sprichst mit mir,
So fehlen jene Worte,
Die doch so einfach zu sprechen.

Es ist nur einfache Worte,
Über Deine Schönheit,
Wie nett Du wahrlich bist,
...dass ich Dich Liebe,
Doch fehlen jene Worte.

Ach, wie gern' würd ich sagen,
Was mein Herz so beweget,
Doch wie?, frage ich,
Find ich doch nicht mal Kraft,
Für den einen Blicke.