Samstag, 26. Januar 2008

Liebe stirbt nicht

Mein Herz ward entflammt,
In heißer, brennend' Liebe,
Es begann ein Leben mir,
Voller Träume, Hoffnung,
Voller großer Lebenslust.

Doch sollt' es nicht sein,
Träumen wurden Sehnsucht,
Hoffnung zur Verzweiflung,
Leben selbst zur Qual,
Denn Liebe war Leben mir.

Wie ein Hammerschlag,
Schlug die Wahrheit ein,
In mein liebendes Herz,
Zerbrach es in Splitter,
Milliarden kleine Splitter.

Ich fühlt mich so zerstört,
Mit mir selbst am Ende,
Das Leben keinen Sinn,
Mein Herz schien zerstört,
Vor Kummer gebrochen.

Doch unter allem Schmerz,
In jedem einzeln' Splitter,
Blieb zurück all' das Gute,
Auch wenn das Herz brach,
Blieb meine Liebe ganz.

Oh ja, Oh ja, es ist wie es ist,
Herzen brechen, Qual lebt,
Liebe schmerzt und brennt,
Doch eines ist klar,
Sie stirbt nicht, nie.

Oh ja, Ohja, es ist wie es ist,
Liebe stirbt nicht, nie,
Besteht immer weiter,
In den kleinsten Splitern,
Liebe stirbt niemals.