Sonntag, 16. Dezember 2007

Eure Banner (Freundschaft)

//Gewidmet allen, die sich als meine Freunde bezeichnen wollen.
Euer Schmiddy

Würde jeder von euch tragen,
Ein eig'nes Banner farbenfroh,
So wär' meine Welt erfüllet,
Von vielen, vielen Farben,
Farben so wunderschön.

Farben wie eine Mauer,
Gegen nahezu alles graue,
Nahezu alles schwarze,
Nahezu alles gegen mich schützend,
Nur durch eure Anwesenheit.

Und würd' auch immer fallen,
Eines eurer schönen Banner,
Ich würde es auffangen,
Jedes einzelne, jedes,
Egal wie groß, egal wie schwer.

Ich würd' eure Banner halten,
Gen Himmel recken,
Und wenn ich dabei versinke,
Würde euch nicht sinken lassen,
Denn ihr seid meine Freunde.

Ja, ich würd' wegwerfen meines,
Um die euren oben zu halten,
Denn eure Farben sind's,
Die meine Welt lassen strahlen,
Ihr seid das Glück meiner Welt.