Samstag, 8. Dezember 2007

Irgendwo, Irgendwann (Liebeskummer)

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Wann weiß ich nicht,
Wo kann ich nicht wissen,
Denn and're Gedanken,
Herrschen meinem Kopfe.

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Wenn Sehnsucht nach Dir,
Und Liebeskummer,
Mein Herz zersplittern,
Dann wird's so sein.

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Weiß nicht mehr was zu tun,
Nicht mehr ein und aus,
Ohn' Hoffnung allein,
Dann wird's so sein.

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Aller Hoffnung beraubt,
Das Gefühl allein zu sein,
Der Liebe zu Dir wegen,
Dann wird's so sein.

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Schluchzend, weinend, heulend,
Tränenüberströmt allein,
Meiner unendlich Liebe wegen,
Dann wird's so sein.

Irgendwo und Irgendwann,
Steh' ich hier oder dort,
Irgendwo und Irgendwann,
Wo und Wann weiß ich nicht,
Irgendwo und Irgendwann,
Irgendwo und Irgendwann.