Sonntag, 2. Dezember 2007

Jedes Tages (Liebe, Schüchtern)

Jedes Morgens sehe ich die Rosen,
Bleibe ihnen zuvor stehen,
Ihrer Blüten betrachtend,
Jedes Morgens einen Moment,
Da ich überlegte sie zu kaufen,
Dir schenken, der Liebe Willen.

Jedes Morgens jedoch,
Der Angst Macht siegt wieder,
Mich abwendend, nicht kaufen,
Zu schüchtern bin ich,
Dir dies geben zu können,
Dir die meine Liebe zu gestehen.

Jedes Tages sehe ich Dich,
Betrachte dich so lang,
Heimlich der Augenwinkel raus,
Jedes Tages einen Moment,
Da überlege ich Dir zu sagen,
Wie unglaublich schön Du bist.

Jedes Morgens jedoch,
Der Angst Macht siegt wieder,
Mich abwenden, nicht sagen,
Zu schüchtern bin ich,
Dir dies sagen zu können,
Dir meine Liebe zu gestehen.

Jedes Abends sehe ich dich,
Vor meinem inn'ren Augen,
Sehe deine Schönheiet,
Jedes Abends einen Moment,
Da überlege ich Dich anzurufen,
Dir zu sagen "Ich liebe Dich",

Jedes Abends jedoch,
Der Angst Macht siegt wieder,
Mich abwendend, nicht anrufen,
Zu schüchtern bin ich,
Dir dies sagen zu können,
Dir meine Liebe zu gestehen.