Donnerstag, 27. Dezember 2007

Wenn Herzsplitter lachen

Durch die unerfüllbare Liebe,
Zerbrach mein Herz in Splitter,
Welch' Schmerz, welch' Qual,
Tränen trübten meine Augen,
Mit dem Herz, brach auch der Wille.

Es gebrochen Herz tut weh,
Doch wenn die Splitter des Herzen,
Wiederfinde ihre Fähigkeit zu Lachen,
Vermag das Herz zu vergessen,
Dass es zerbrochen ward.

Noch immer spür ich den Schmerz,
Meines gebrochenen Herzen,
Doch spür' ich auch die Wärme,
Da die Splitter meines Herzen,
Lauthals miteinander Lachen.

Worüber? Haha, über sich selbst,
Über ihre Dummheit an Liebe,
An einem Gefühl zu zerbrechen,
Das sie niemals erreichen konnten,
Ja, die Splitter lachen, lachen laut.

Die Splitter meines Herzen lachen,
Lachen laut, spotten ihrem Schmerz,
Tanzen lachend im Takt,
Lachend um den Liebeskummer herum,
Den Kummer lauthals verspottend.

Verrückt? Unmöglich? Hahaha! Nein,
Denn genau das ist's, was ich spüre,
Mein Herz, wie's trotz Schmerz lacht,
Nicht wieder geeint, noch immer gesplittert
Aber die Splitter lachen gemeinsam.