Freitag, 7. Dezember 2007

Total verliebt

//Gewidmet einer Person meiner Klasse, die hiervon nichts weiß, genauso wenig wie von meinen Gefühle ihr gegenüber. Gewidmet der Person, der bisher alle Liebesgedichte hier gewidmet sind

Jenem Moment, da ich sah,
Dich zum ersten Mal,
Fühlt ich wie verzaubert,
In mir etwas entflammt,
Meines Herzen Schlag erhöht,
Wie verzaubert bin ich.

Schnell erkannt ich's,
Ja, ich bin in Dich verliebt,
Ja, so total in Dich verliebt,
Verliebt in deine Schönheit,
In dein Charakter, dein Lachen,
In dich als gesamt's Wesen.

Aus meinen Gedanken scheinst,
Nie verschwinden zu können,
Deine blauen, schönen Augen,
Dein wundervolles Haar,
Selbst meinen Ohren klingt nach,
Deine wundervoll' Stimme.

Ein Lächeln von Dir,
Mein Herz schlägt schneller,
Ein Lachen von Dir,
Es drohet zu zerspringen,
Vor unbändiger Freude d'rüber,
O, ich bin total in Dich verliebt.