Sonntag, 11. November 2007

Feigling

O' welch' Feigling bin ich?
Welch' furchtbarer Feigling,
Der ich träumte,
Träumte von großen Taten?
O' welch Feigling bin ich?

Ich träumt' von Taten,
Und hab' nicht mal den Mut,
Den Mut zu Gestehen,
Gestehen und auszusprechen,
Was mein Herz empfindet.

O' welch' peinlicher Feigling,
Kann nicht mal offen gestehen,
Die Liebe meines Herzens,
Dabei sind es doch nur Worte,
So wenige, kurze Worte.

Welch' Feigling ich doch bin,
Vermag es nicht mal zu sagen,
"Ich liebe Dich so sehr"
Wie soll'n dann Taten wahr werden,
Welch' Feigling ich doch bin.

Ein so großer Feigling,
Gar zu feige Worte zu sprechen,
Einfache Worte gegenüber Dir,
Hab' sogar zu viel Angst,
Angst es Dir zu sagen.

Ich schäme mich solch' einer,
Solch ein Feigling zu sein,
Der nicht einmal einfache Worte,
Dir gegenüber aussprechen kann,
O' welch' Feigling bin ich nur?