Mittwoch, 7. November 2007

Goldene 100

//Nun, werte Leser: Es ist vollbracht - Nach meinem ersten Gedicht auf diesem Blog "Engel" - vom Donnerstag dem 28. Juni 2007 bis jetzt ist dies nun das 100. Gedicht <- eine Position, der ich ein eigenes Gedicht widmen möchte.

Hundert Gedichte, Hundert Gedanken,
Viele meiner tiefsten Gefühle,
Einige meiner innersten Gedanken,
Meine Wünsche, Träume,
Seelenschmerz, Kummer,
All' dies in einhundert Gedichten.

100 - Eine goldene Zahl,
So sagen viele Menschen,
Auf alle Fälle eine besondere Zahl,
Tage, an denen sie fällt,
Bleiben häufig lang' in Erinnerung,
Manchmal gar ein Leben lang.

Die goldene Zahl - 100
Drum hebe ich nun mein Glas,
Ich sage vielleicht überheblich:
Auf die nächsten 100,
Und die darauf folgenden,
Danke, an Euch, werte Leser, werte Freunde