Samstag, 10. November 2007

Für Dich

//Einer Nachfrage folgend: Ja, die Gedichte sind auf eine Person bezogen. Außer mir wissen nur sehr, sehr wenige, wen ich meine (drei oder vier). Um die Frage gänzlich zu beantworten: Ja, es betrifft jemanden aus meiner Schulklasse ;) - Leider habe ich nicht allzu viel mit ihr zu tun. Das sind Dinge, die meinen Gedichten wohl zu entnehmen sind. Mehr verrate ich nur auf Nachfrage und nur wem ich das verraten möchte ;) :p

Dieses Gedicht schreibe ich,
Aus meinen Gefühlen,
Von ganzen Herzen,
Auch wenn ich weiß,
Du wirst es wohl nie lesen,
Schreibe es nur für Dich.

Für Dich, die ich so liebe,
So sehr liebe mit allem,
Allem was mein Herz aufbietet,
Für Dich, die Du bist so schön,
So wunder, wunderschön,
Für Dich, die ich so liebe.

Ich schreibe für Dich,
Die du nicht einmal weißt,
Was ich für Dich empfinde,
Die du nicht einmal weißt,
Welch Feuer du entfachtest,
Für Dich, die ich so liebe.

Ich schreibe nur für Dich,
Weil ich so verliebt bin,
So verliebt in deinen Anblick,
Die schönen blau'n Augen,
Das wunderschöne Haar,
Einfach alles and Dir.

Du wirst dieses Gedicht,
Wohl niemals lesen,
Denn traue ich mich nicht,
Es Dir zu zeigen,
Zu sagen, was ich empfinde,
Obgleich es nur für Dich ist.

Dieses Gedicht ist für Dich,
Nur für Dich, nur für Dich,
Obgleich du nichtmal davon weißt,
Obgleich du es wohl nicht erwiderst,
Dieses Gedicht von Herzen,
Ist für Dich, mein große Liebe.